19.09.12 11:52 Uhr
 992
 

"Die Mumie" & Co.: Schauspieler Stephen Dunham erlag mit 48 Jahren Herzinfarkt

Der Schauspieler Stephen Dunham ist tot: Mit nur 48 Jahren erlag er in einem kalifornischen Krankenhaus einem Herzinfarkt.

Der Amerikaner wurde durch Hollywood-Filme wie "Die Mumie" oder "Das Schwiegermonster" bekannt.

Fans liebten ihn auch für seine Serienrollen in "Oh, Grow Up" und "What I Like About You".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schauspieler, Herzinfarkt, Mumie
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Pentagon forschte heimlich nach UFOs
Meinung: Rot-Rot-Grün-Projekt in Berlin könnte Vorbild für Bundesrepublik sein
UN-Sicherheitsrat: Beratung über Jerusalem-Vorstoß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?