19.09.12 11:34 Uhr
 8.720
 

16-jährige Ireland Baldwin zeigt ihren Modelkörper halbnackt auf Twitter

Ireland Baldwin ist die Tochter von Alec Baldwin und Hollywood-Legende Kim Basinger.

Nun beweist die 16-Jährige, dass das Erbe von Sexsymbol Kim Basinger weitergetragen wurde. In einem Bikini zeigt sie halb nackt, was für einen Modelkörper sie bereits besitzt.

Außerdem konnte man einen durchtrainierten Sixpack erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Twitter
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2012 13:07 Uhr von DeafNut
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2012 13:17 Uhr von a_gentle_user
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
nuja nix für mich: zu wneig dran, wo sind denn die brüste?
Kommentar ansehen
19.09.2012 13:18 Uhr von JustMe27
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Modelkörper? Ja, wenn damit Karl-Lagerfeld-Herion-Magermodels gemeint sein können, vielleicht. An der Kleinen ist doch nix dran, totaler Hungerhaken.
Kommentar ansehen
19.09.2012 13:19 Uhr von BBR
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
die Geltungssucht hat sie scheinbar von den Eltern geerbt.

Wie kommt ein "Kind" dazu, sich derart öffentlich zu präsentieren?
Kommentar ansehen
19.09.2012 13:32 Uhr von call_me_a_yardie
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich weiss nicht was ihr habt da sieht man nix was man nicht auch am strand oder im schwimmbad sieht.

und das was ihr als Geltungssucht bezeichnet ist ein 16 jähriges Chick die auf twitter ein bikini photo von sich posted bei facebook würden ihre Freundinnen schreiben "du bist soooo sweet" und blablabla...

Meine Meinung: Ziemlich schwach für ne news....könnt ihr gleich anfangen news über die kinder eurer Nachbarn zu posten die kenne ich genauso wenig wie die kinder von irgendwelchen Stars...kenne den Schauspieler aber sorry sein gesamter Stammbaum interessiert mich nicht...

[ nachträglich editiert von call_me_a_yardie ]
Kommentar ansehen
19.09.2012 15:28 Uhr von omar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jailbait nennt man das im Volksmund...
Kommentar ansehen
21.09.2012 11:49 Uhr von brathahn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den Körper hat sie anscheinend leider nicht von ihrer Mutter geerbt ^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?