19.09.12 10:37 Uhr
 228
 

Coco Austin gerät in Transvestiten-Bar: Drag-Queen begrapscht ihre Brüste

Po-Wunder Coco Austin ist dafür bekannt, gerne überall im Mittelpunkt zu stehen.

Ein Restaurantbesuch in New York dürfte ihr deshalb gelegen gekommen sein, denn das Restaurant entpuppte sich als Transvestiten-Bar. Diese zogen Coco auf die Bühne und banden sie in ihr Bühnenprogramm ein.

Eine der Drag-Queens grapschte ihr sogar an die Brüste. "Po-Posing! Eine der Drag Queens hat mehr Muskeln an den Beinen als ich! Ich bin eifersüchtig!", sagte Coco Austin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bar, Coco, Austin, Coco Austin
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2012 11:18 Uhr von Atarix777
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ihr könnt mich ja für Altmodisch halten - aber irgendwie empfinde ich das alles ein bischen als "Krank"...

Nicht das jemand in Frauenklamotten rumläuft oder sonst was macht (ich muss es ja nicht machen wenn ich nicht will), aber diese ganzen komischen News dazu etc. sind irgendwie durch...
Kommentar ansehen
19.09.2012 11:30 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
passt dieses Individuum doch hervorragend hin

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?