19.09.12 06:11 Uhr
 198
 

Shaun White verwüstet Hotelzimmer im Vollrausch: So entschuldigt er sich (Update)

Snowboard-Legende Shaun White verwüstete vor kurzem ein Hotelzimmer im Vollrausch und stieß sich anschließend den Kopf an einem örtlichen Zaun (ShortNews berichtete).

Nun scheint der 26-Jährige einsichtig zu sein. Er entschuldigte sich auf seiner Facebook-Seite bei seinen Fans für sein Verhalten.

"Ich möchte mich für die törichten Entscheidungen, die ich im Laufe des Wochenendes getroffen habe entschuldigen und bitte außerdem meine Familie, meine Freunde, Geschäftspartner, das Hotel und seine Gäste wegen aller Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe, um Verzeihung", schrieb er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Hotelzimmer, Shaun White
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?