18.09.12 21:46 Uhr
 151
 

Paris: Louvre enthüllt neue Islam-Abteilung

Im Pariser Louvre ist die Islam-Abteilung nun fertiggestellt worden. Die Ausstellung beinhaltet knapp 3.000 Kunstwerke aus Spanien, Indien, Ägypten und Syrien.

Die Kosten für den Bau der neuen Säle der Islam-Abteilung liegen laut Angaben bei 98,5 Millionen Euro. Die Kosten wurden allerdings von Spendengeldern finanziert.

Interessierte können die Ausstellung ab Samstag besuchen.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Paris, Islam, Louvre, Abteilung
Quelle: www.wdr3.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2012 22:09 Uhr von BeClean
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Als: ob sich in der jetzigen Situation nur ein einziger für islamische "Kunst" interessiert würde. Grade in Frankreich müssten sie die Schnauze doch gestrichen voll haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?