18.09.12 21:46 Uhr
 156
 

Paris: Louvre enthüllt neue Islam-Abteilung

Im Pariser Louvre ist die Islam-Abteilung nun fertiggestellt worden. Die Ausstellung beinhaltet knapp 3.000 Kunstwerke aus Spanien, Indien, Ägypten und Syrien.

Die Kosten für den Bau der neuen Säle der Islam-Abteilung liegen laut Angaben bei 98,5 Millionen Euro. Die Kosten wurden allerdings von Spendengeldern finanziert.

Interessierte können die Ausstellung ab Samstag besuchen.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Paris, Islam, Louvre, Abteilung
Quelle: www.wdr3.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ankara: Müllmänner eröffnen eigene Bibliothek mit weggeworfenen Büchern
Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2012 22:09 Uhr von BeClean
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Als: ob sich in der jetzigen Situation nur ein einziger für islamische "Kunst" interessiert würde. Grade in Frankreich müssten sie die Schnauze doch gestrichen voll haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politikerin Beatrix von Storch nennt SPD-Kollegen "zugekifften Rotzlöffel"
SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles bezeichnet CSU-Kollegen als "blöden Dobrindt"
Tsunami-Warnung: Vor der Küste Alaskas erschüttert Erdbeben den Meeresboden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?