18.09.12 21:46 Uhr
 147
 

Paris: Louvre enthüllt neue Islam-Abteilung

Im Pariser Louvre ist die Islam-Abteilung nun fertiggestellt worden. Die Ausstellung beinhaltet knapp 3.000 Kunstwerke aus Spanien, Indien, Ägypten und Syrien.

Die Kosten für den Bau der neuen Säle der Islam-Abteilung liegen laut Angaben bei 98,5 Millionen Euro. Die Kosten wurden allerdings von Spendengeldern finanziert.

Interessierte können die Ausstellung ab Samstag besuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Paris, Islam, Louvre, Abteilung
Quelle: www.wdr3.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2012 22:09 Uhr von BeClean
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Als: ob sich in der jetzigen Situation nur ein einziger für islamische "Kunst" interessiert würde. Grade in Frankreich müssten sie die Schnauze doch gestrichen voll haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?