18.09.12 20:41 Uhr
 515
 

Nackt-DJane Micaela Schäfer wieder einmal freizügig: Dieses mal als sexy Braut

Nackt-Model und Nackt-DJane Micaela Schäfer ist für ihre Freizügigkeit bekannt und üblicherweise nicht weit entfernt, wenn es um das Thema Nacktheit geht.

Nun zeigte sie sich auf der Londoner Fashion Week in einem eher ungewöhnlichen Outfit. Sie trug einen Badeanzug, auf dem der Union Jack mit Pailetten aufgestickt war.

Dazu trug sie Brautschleier und Schleppe. "Mein absolutes Lieblingsoutfit war heute an der Reihe und wir haben super viel erlebt!", offenbarte sie ihren Fans auf Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, sexy, Micaela Schäfer, Braut, Schäfer, DJane
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotik-Model Micaela Schäfer möchte gerne nackt vor Traualtar treten
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Micaela Schäfer zeigt sich fast nackt im "Borat"-Bikini