18.09.12 19:31 Uhr
 40
 

Fußball: Laut HSV-Vorstandsvorsitzendem Carl Jarchow gibt es keine Trainerdiskussion

Carl Jarchow, Chef des HSV Vorstandes, propagiert für Geduld mit Cheftrainer Thorsten Fink.

Der 57-Jährige erklärt, dass es keine Trainerdiskussionen beim Bundesligisten gäbe und man uneingeschränkt von Thorsten Fink und seiner Arbeit überzeugt sei.

Es gäbe aber auch keinen bestimmten Zeitraum in dem der Trainer Erfolg haben müsste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Thorsten Fink, Vorstandsvorsitzender
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2012 19:31 Uhr von kleefisch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach sind das alles Stammtischparolen. Noch zwei Spiele ohne Sieg, dann sieht das ganz anders aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?