18.09.12 17:13 Uhr
 200
 

Samsung dementiert: Kein Samsung Galaxy S4 zum MWC 2013

Heute morgen kam das Gerücht auf, dass Samsung Galaxy S4 würde bereits im Februar 2013, auf dem Mobile World Congress, präsentiert werden - das Gerücht wurde angeblich von einem Samsung-Mitarbeiter verbreitet (ShortNews berichtete).

Samsung freut sich aber garnicht über das Gerücht und dementiert es sofort via Twitter: An dem Gerücht sei nichts dran und man fragt sich, wieso ein solches Gerücht verbreitet würde.

Das Dementi ist selbstverständlich: zwar kommen die Gerüchte zum Galaxy S3-Nachfolger pünktlich zum Erscheinen des iPhone 5, jedoch ist das Galaxy S3 viel zu kurz auf dem Markt, um bereits einen Nachfolger zu präsentieren. Samsung würde sich so ins eigene Fleisch schneiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JohnCody
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Galaxy, iPhone 5, Samsung Galaxy
Quelle: fuchsphones.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?