18.09.12 17:21 Uhr
 206
 

"Torchlight 2": Retail-Version wird ohne Steam auskommen

Am 20. September dieses Jahres wird das Action-Rollenspiel "Torchlight 2" erscheinen. Nun wurde bekannt, dass Publisher Daedalic Entertainment auch eine Retail-Version veröffentlichen wird, die keinen Steam-Zwang vorsieht.

Allerdings wird zunächst eine Version erscheinen, die dem Spieler die Nutzung von Steam aufzwingt. Pro Exemplar kann man dann zehn Aktivierungen vornehmen. Bei Bedarf kann man sich durch den Support weitere Aktivierungen frei schalten lassen.

Wann genau die Steam-freie Retail-Version von "Torchlight 2" erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Steam, Torchlight, Retail
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple will weitere Gesundheitsdaten der Nutzer sammeln
Pornoanbieter will mit Virtual Reality unsicheren Männern Sextraining anbieten
"Diablo 4"? Blizzard-Activision deutet Neuigkeiten auf der BlizzCon an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Masters Of The Universe": Kellan Lutz angeblich der neue He-Man
Starkoch Jamie Oliver nennt seinen Sohn River Rocket
Disney-Star Bella Thorne gibt an, bisexuell zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?