18.09.12 17:21 Uhr
 203
 

"Torchlight 2": Retail-Version wird ohne Steam auskommen

Am 20. September dieses Jahres wird das Action-Rollenspiel "Torchlight 2" erscheinen. Nun wurde bekannt, dass Publisher Daedalic Entertainment auch eine Retail-Version veröffentlichen wird, die keinen Steam-Zwang vorsieht.

Allerdings wird zunächst eine Version erscheinen, die dem Spieler die Nutzung von Steam aufzwingt. Pro Exemplar kann man dann zehn Aktivierungen vornehmen. Bei Bedarf kann man sich durch den Support weitere Aktivierungen frei schalten lassen.

Wann genau die Steam-freie Retail-Version von "Torchlight 2" erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Steam, Torchlight, Retail
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schneller Sex für Pokemon-Trainer - Pokemon Go trifft auf Tinder
Tim Sweeney: Windows 10 soll Steam-Plattform unbrauchbar machen
Take Two: CEO sieht in Misserfolg der Wii-U Absicht von Nintendo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland: Wie Politiker jetzt für mehr Sicherheit sorgen wollen
NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft kritisiert Erdogan
Regensburg: McDonald´s reicht Klage gegen Amok-Trittbrettfahrer ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?