18.09.12 17:21 Uhr
 210
 

"Torchlight 2": Retail-Version wird ohne Steam auskommen

Am 20. September dieses Jahres wird das Action-Rollenspiel "Torchlight 2" erscheinen. Nun wurde bekannt, dass Publisher Daedalic Entertainment auch eine Retail-Version veröffentlichen wird, die keinen Steam-Zwang vorsieht.

Allerdings wird zunächst eine Version erscheinen, die dem Spieler die Nutzung von Steam aufzwingt. Pro Exemplar kann man dann zehn Aktivierungen vornehmen. Bei Bedarf kann man sich durch den Support weitere Aktivierungen frei schalten lassen.

Wann genau die Steam-freie Retail-Version von "Torchlight 2" erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Steam, Torchlight, Retail
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?