18.09.12 17:05 Uhr
 252
 

"neoParadise": 3. Staffel für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf

Das Jungmoderations-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mischt zurzeit ordentlich die Medienwelt auf.

Nicht nur durch die Sparkassenwerbung "Giro sucht Hero" und die ProSieben-Sendung "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" konnte sich das Duo in der Fernsehwelt etablieren, auch auf dem Sender ZDFneo sind sie mit ihrem Format "neoParadise" durchaus erfolgreich.

Mittlerweile läuft die Sendung in der dritten Staffel und Gäste wie Nelly Furtado sind dort vertreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, ZDFneo, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2012 10:43 Uhr von Omega-Red
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IMHO: war eher neoParadise der Durchbruch für die Jungs. Das Zeug das sie vorher gemacht hatten war ja eher ein Flop. z.B. 17m auf Pro 7. Und Joko gegen Klaas ist ja eher ein Abklatsch von ihrer Rubrik "Bis einer heult" aus neoParadise.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?