18.09.12 15:29 Uhr
 18.413
 

Sex im Stadion während Spiel: Paar erwischt - Video kursiert im Web

Da waren wohl andere Dinge spannender als das Spiel selbst: Ein Paar hat sich während einer Begegnung für zehn bis 15 Minuten auf einer Toilette beim Sex vergnügt.

Passiert ist es beim Spiel zwischen den Yankees und Tampa am vergangenen Samstag. Dass die beiden gefilmt wurden, interessierte sie wohl wenig.

Die beiden wurden vom Sicherheitsdienst nach draußen gebeten. Jetzt kursiert das Video im Web.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Spiel, Video, Paar, Web, Stadion
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2012 16:28 Uhr von Rigo15
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
müll news: müll news !!!!!
Kommentar ansehen
18.09.2012 16:51 Uhr von kingoftf
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Das wichtigste: in der "News" fehlt:
Die haben nicht vor allen Augen im Stadion gepoppt, sondern auf einer Toilette und wurden dann von ein paar Neidhammeln beim Sicherheitsdienst verpfiffen.

Aber egal, ist bestimmt nebensächlich und braucht nicht erwähnt zu werden....
Kommentar ansehen
18.09.2012 16:53 Uhr von Guddy83
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Dass das ganze: auf der Toilette des Stadions passiert ist wird natürlich nicht erwähnt.
Kommentar ansehen
18.09.2012 19:06 Uhr von justmy2cents
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessiert wo es passiert ist...
die einzige Frage die es gibt lautet:
Wo ist das Video?
Kommentar ansehen
18.09.2012 19:36 Uhr von MMM2
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist der Typ, der einen Satz der Marke "Die Amis sind so prüde" von sich gibt? Der fehlt doch hier sonst nie.
Kommentar ansehen
18.09.2012 22:10 Uhr von Mi-Ka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wird man: nicht normalerweise als paranoid angesehen, wenn man behauptet, dass es nicht sein kann, dass Überwachungsvideos nie, auch wirklich nie, missbraucht werden und selbstverständlich gleich gelöscht werden, wenn nichts sicherheitsrelevantes geschieht.
Komisch.
Kommentar ansehen
19.09.2012 04:06 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mieser Titel: "Sex auf Stadiontoilette während Spiel" wäre wohl richtiger gewesen.
Hauptsache Klicks.

Und so ein irreführender Titel geht durch !!!

Hauptsache die Beiden hatten Spass, vermutlich war das Spiel zu langweilig.

Ich gönn´s den Beiden.

[ nachträglich editiert von guemue ]
Kommentar ansehen
19.09.2012 18:28 Uhr von Sterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex: auf dem Klo ist ja jetzt nichts Neues. Könnte jeder von uns am Wochenende im Club filmen...
Kommentar ansehen
26.09.2012 21:45 Uhr von HyperSurf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder Baseball ist so scheisse langweilig, da braucht man Abwechslung. Durfte mich letztes Jahr bei nem Yankees Spiel in New York langweilen :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?