18.09.12 13:25 Uhr
 261
 

Das größte virtuelle Braufest der Welt? - Die abgefahrensten Videospiel-Rekorde

Auch in der Welt der Videospiele gibt es erstaunliche Rekorde. Dabei reicht die Palette von "kaum zu glauben" bis zu "Habe ich mir doch gedacht".

"Star Wars: The Old Republic" zum Beispiel schlägt jeden Film und jedes Spiel in Sachen Vertonung um Längen. Mit mehr als 200.000 vertonten Dialogzeilen ist der EA-Titel unangefochtene Nummer Eins.

Aber auch im Guinness-Buch der Rekorde gibt es einige Spiele-Einträge, beispielsweise "World of Warcraft" mit dem größten virtuellen Braufest der Welt. Die TOP 15 hat "Gamesaktuell" zusammen gestellt.


WebReporter: Grolmori
Rubrik:   High Tech / Games
Schlagworte: Welt, Videospiel, World of Warcraft, Star Wars: The Old Republic
Quelle: www.gamesaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht