18.09.12 13:22 Uhr
 14.713
 

Niki Lauda bedankte sich bei Lebensretter nicht: "Niki war ein Arsch für mich"

Als der Formel-1-Rennfahrer Niki Lauda am 1. August 1976 beinahe tödlich verunglückte, rettete ihn der Italiener Arturo Merzario aus dem brennenden Auto.

Doch Lauda verpasste es, sich bei seinem Lebensretter zu bedanken, der daraufhin ziemlich sauer auf ihn war: "Also, für mich und aus Sicht vieler Fans war Niki damals ein Arsch..."

Inzwischen hat Lauda dies nachgeholt und bedauert seinen Fehler. Auch für Merzario ist die Angelegenheit längst verziehen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport / Formel 1
Schlagworte: Dank, Arsch, Niki Lauda, Lebensretter
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2012 13:37 Uhr von Major_Sepp
 
+40 | -12
 
ANZEIGEN
Bei: den schweren Verletzungen und bösen Entstellungen hatte Lauda damals wohl auch andere Sorgen...
Kommentar ansehen
18.09.2012 13:38 Uhr von Skyfish
 
+27 | -26
 
ANZEIGEN
nicht nur damals, ist heute immernoch ein Arsch
Kommentar ansehen
18.09.2012 13:41 Uhr von Zerker
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Man lernt schon als Kind sich zu bedanken, wenn man etwas geschenkt bekommt. Wenn man sein Leben geschenkt bekommt, sollte man schon die Zeit finden sich zu bedanken.
Kommentar ansehen
18.09.2012 13:53 Uhr von stoske
 
+57 | -2
 
ANZEIGEN
Wow wenn jetzt News von 1976 an aufgearbeitet werden, dann haben wir hier ja noch so einiges zu erwarten... :)
Kommentar ansehen
18.09.2012 14:35 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
OmG: Kommt jetzt nach dem Sommerloch das Winterloch ????

Wo ist da die Nachricht ???
Kommentar ansehen
18.09.2012 14:46 Uhr von Para_shut
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
längst verziehen: und warum dann eine news ?
Kommentar ansehen
18.09.2012 15:59 Uhr von Freud40
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Charaktersache ! Der Herrgott wird schon richt !
Kommentar ansehen
18.09.2012 17:28 Uhr von Azureon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Para_Shut: Das habe ich mich auch gefragt...
Kommentar ansehen
19.09.2012 07:25 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"der typ ist außen hui und innen pfui."


Er wäre ohne die Hilfe damals außen genauso schwarz wie seine Seele...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht