18.09.12 12:43 Uhr
 314
 

Österreich: Spezialeinheit der Polizei muss zu ungewöhnlichem Einsatz ausrücken

In Rohrberg im Tiroler Zillertal musste am gestrigen Montag die Spezialeinheit Cobra zu einem ungewöhnlichen Einsatz ausrücken.

Auf einem Kraftwerksgelände war bei Schweißarbeiten ein Autogenschweißgerät außer Kontrolle geraten. Löschversuche mit einem Feuerlöscher blieben erfolglos.

Nachdem die Acetylenflasche von der Feuerwehr gekühlt worden war, schoss ein Beamter der Spezialeinheit mehrmals auf diese und entschärfte sie damit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Österreich, Einsatz, Spezialeinheit
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Nach Lawinen-Abgang durch Erdbeben Hotel verschüttet - Viele Tote