18.09.12 06:39 Uhr
 18.133
 

Es kam zum Sex bei "Schwiegertochter gesucht" auf RTL: So sieht das Sex-Paar aus

In der vorletzen Folge gab es bei der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" eine heiße Badewannenszene zwischen Alexander (39) und Nicole (29). Dabei fielen heiße Küsse (ShortNews berichtete).

Sandy (32) wollte in der vergangenen Folge nochmal versuchen, Alex ebenfalls für sich zu gewinnen. Doch sie hatte leider Pech. Es kam endgültig zum Sex zwischen Alexander und Nicole.

"Als ich ihr Bett unberührt gesehen habe heute morgen, war mir alles klar. Dann dachte ich mir bloß noch: Koffer packen und weg!", sagte Sandy stinkwütend und reiste ab. Alex ließ sich nicht "lumpen" und stieg mit seinen Sponge-Bob-Boxershorts sofort wieder zu Nicole ins Bett, nachdem Sandy weg war.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Sex, TV, RTL, Paar, Schwiegertochter gesucht, Nicole
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2012 06:55 Uhr von swanson
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
was für ne scheiße: Hey Crushial, warst du dabei ???

Hast du die Kerze gehalten bei deinem "Sex-Paar" oder woher hast du deine Insiderinfos ? Gibt´s einen Film?

Man könnte auch als üble Nachrede dagegen vorgehen wenn das "Sex-Paar" es wollte.
Kommentar ansehen
18.09.2012 07:51 Uhr von Schlaumi
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Es gibt Dinge, die möchte ich nicht wissen!
Kommentar ansehen
18.09.2012 08:06 Uhr von ulkibaeri
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Spongebob: Ich brauche auch Spongebob-Boxershorts :)
Kommentar ansehen
18.09.2012 08:10 Uhr von LastButNotLeast
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Kurz, knapp und informativ. So sollte eine News aussehen!
Nur die "Sponge-Bob-Boxershorts" waren mir zu ungenau.
Kommentar ansehen
18.09.2012 08:11 Uhr von cartmanxxx
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
RTL-Show: Deppen TV!
Kommentar ansehen
18.09.2012 08:22 Uhr von Para_shut
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
fielen heiße Küsse: wie, in die wanne ??
Kommentar ansehen
18.09.2012 08:42 Uhr von Hawl
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ob Crushial wohl bei Bild.de arbeitet ???
Kommentar ansehen
18.09.2012 09:01 Uhr von kingoftf
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: hat sich wieder einen von der Palme gewedelt, genau wie bei BB, wenn es verdächtig unter der Bettdecke raschelt, schon hat Crushial ne Megalatte.

Was für ein tolles Konzept, seine Lebenszeit dem Berichten über einen solchen Sondermüll zu verschwenden, Selbstmord auf Raten

In 5 Jahren, wenn Chrusial dann mal volljährig ist, und sich seine 49485 SN Feuerzeuge anschaut, wird er sich hoffentlich schämen.
Kommentar ansehen
18.09.2012 09:28 Uhr von Wompatz
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Knall sie die Schlampe die ganze Nacht, knall sie die ganze Nacht...*sing*
Kommentar ansehen
18.09.2012 09:43 Uhr von D3FC0N
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Damit hat: RTL eine neue Stufe in seinem Auffangbecken für gescheiterte Drehbuchautoren erreicht. Ich würde gerne wissen, wie viel Druck auf die Protagonisten ausgeübt werden musste, damit sie diese Szene spielten.
Kommentar ansehen
18.09.2012 10:01 Uhr von GulfWars
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kann eine Frau mit angeblich 29: schon so alt, verbraucht und schwabbelig aussehen?
Kommentar ansehen
18.09.2012 10:40 Uhr von RUPI
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Assi-TV!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
18.09.2012 10:49 Uhr von LRonHub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nja: Wenigstens war es das "menschenähnlichste" Paar der Sendung! :D
Kommentar ansehen
18.09.2012 11:36 Uhr von kontrovers123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dumm-TV vom Feinsten: Solche Unterschichten-Sendungen verblöden das Volk nur.
Kommentar ansehen
18.09.2012 11:42 Uhr von farm666
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: hat aber hier eine treue fangemeinde wenn man die betrachterzahl mal so anschaut!
Kommentar ansehen
18.09.2012 12:03 Uhr von huAnchris
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
verweise auf http://www.fernsehkritik.tv/ und das es sich um Gescripteten Scheißdreck handelt.

Wo ist die News?
Kommentar ansehen
18.09.2012 12:13 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"...es kam zum Sex...": sofort wurden per Express-Notfall frische Tücher, heisses Wasser und Brandsalbe bereitgelegt...

^^
Kommentar ansehen
18.09.2012 12:16 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
crushial ist das resultat vom: sex, hätten besser ins klo gewixt
Kommentar ansehen
18.09.2012 12:54 Uhr von Destkal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Nicole hat er doch nur genommen weil die so dicke Titten hat!
Kommentar ansehen
18.09.2012 15:25 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: gab es nackte Busen nackte Beine oder nackte Nasenhaare?
Kommentar ansehen
18.09.2012 17:51 Uhr von killozap
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unterirdische: Unterschicht-TV-News
Kommentar ansehen
18.09.2012 18:06 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Urks Diese Sandy kenne bzw. kannte ich... Der Name stimmt, aber nicht das Alter. Sollte mich schon sehr täuschen, wenn das nicht ein erfolgloses (und zum Glück folgenloses^^) Online-Date vor ca. 2 Jahren war. Grundsätzlich ein lieber Mensch, aber naja, da passte nix mit mir zusammen.

Gesicht, Piercings und Name passen jedenfalls. Nur das alter wie gesagt nicht. "Meine" Sandy war bzw ist 5 Jahre älter.
Kommentar ansehen
19.09.2012 03:59 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die sensation: es kam zur news auf shortnews ! die nackte wahrheit

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben