18.09.12 06:13 Uhr
 9.184
 

Kathrin Göppert (24): Das ist ihr komplett nackter Oktoberfest-Busen

Die 24-jährige Kathrin Göppert besucht gerne jährlich das Oktoberfest und wird deshalb auch gerne als Wiesn-"Playmate" bezeichnet (ShortNews berichtete).

Nun darf sie sich darüber freuen, den Titel "Wiesn-Playmate 2012" vom "Playboy" erhalten zu haben.

In der neuen Ausgabe zeigt sie ihren Oktoberfest-Busen. Sie ließ sich unter anderem auf einer Alm bei Sölden fotografieren und es ist zu sehen, wie Schaum ihren nackten Körper herunterläuft.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: nackt, Erotik, Busen, Playboy, Oktoberfest, Playmate
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2012 07:02 Uhr von fleischsalat
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Oktoberfest-Busen: Wenn man den Titel schon liest wird einem sofort klar um welche Quelle es handelt. Ich klicke solche Titten-Bild-Crushial-News auch nur an um diese negativ zu bewerten ;)
Kommentar ansehen
18.09.2012 07:24 Uhr von Filzpiepe
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Sind das: Hängetitten! Buäks!
Kommentar ansehen
18.09.2012 08:14 Uhr von cartmanxxx
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Crush: such dir Hilfe...
Kommentar ansehen
18.09.2012 08:56 Uhr von lokoskillzZZ
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
alter Wenn hier jemand "komplett nackt" schreibt, dann will ich gefälligst auch titten sehen. WTF!
BAN CRUSHIAL, *Piep*

[ nachträglich editiert von lokoskillzZZ ]
Kommentar ansehen
18.09.2012 09:06 Uhr von Jem110
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@fleichsalat: das hätte ich jetzt auch gesagt!

Du wartest nur auf solche News!!!!
Kommentar ansehen
18.09.2012 09:17 Uhr von Zintor-2000
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Also vom: Playboy hätte ich mehr erwartet als diesen Hängebusen.
Naturbusen ist ja was feines, aber nicht wenn er bald gegen das Knie schlägt.
Kommentar ansehen
18.09.2012 14:45 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oktoberfest - Busen
Weinachts - Busen
Oster - Busen
Pfingst - Busen
Sommer - Busen
Herbst - Busen
Winter - Busen

3 Könige - gäng bäng


Ach, was schreib ich hier für ein unnsinn. -_-
Kommentar ansehen
18.09.2012 17:19 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und wie: sieht ihr weihnachts oder kirchweihbusen aus?
Kommentar ansehen
18.09.2012 19:36 Uhr von rpk74ger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man sollte die vielen Kreationen wirklich mal festhalten...

ich kann mich noch an den Dusch-Busen erinner, und davor gabs auch noch einen lustigen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht