17.09.12 20:10 Uhr
 1.099
 

Formel 1: Bleibt Michael Schumacher dabei?

Ein neuer Werbedeal von Michael Schumacher wirft neue Spekulationen um einen weiteren Verbleib des Deutschen in der Formel 1 auf. Laut der "Bild"-Zeitung soll Schumacher von einem Hersteller von Navigationsgeräten 7,5 Millionen Euro für eine Partnerschaft erhalten.

Der Sinn eines solchen Abkommens wäre im Fall eines Karriereendes Schumacher fragwürdig. Denkbar wäre in diesem Fall, dass es zwei Varianten gibt. Schumacher könnte als aktiver Sportler höher honoriert werden, als wenn er aufhören würde.

Unlängst gab es Gerüchte, dass Lewis Hamilton Schumacher bei Mercedes ersetzen könnte. Laut Medienberichten soll es aktuell aber Zeichen für eine Annäherung zwischen ihm und seinem aktuellen Arbeitgeber McLaren-Mercedes geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position