17.09.12 19:25 Uhr
 14.226
 

"Sieh-den-Penis"-Test: Wer seinen Penis nicht sieht, wird vermutlich erkranken

Laut einer Studie aus Großbritannien kann jetzt jeder Mann selber sehen, ob er eine bis zu fünffach erhöhte Chance hat, an Diabetes Typ 2 zu erkranken.

Dabei müsse man von oben zu seinem Penis schauen. Sollte die Bauchwampe so groß sein, dass man den Penis nicht mehr erkennen kann, bedeutet dies Alarm und es sollte schnellstens abgenommen werden.

Zudem besteht eine bis zu dreifach erhöhte Chance auf Dickdarmkrebs, sollte man den "Sieh-den-Penis"-Test nicht bestehen. Die Studie ergab außerdem, dass 44 Prozent der 51- bis 60-Jährigen den Test nicht bestehen konnten.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Gesundheit / Gesund leben
Schlagworte: Test, Penis, Übergewicht, Gewicht
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2012 19:44 Uhr von Dagarte
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Das sind alles sozial eingestellte Männer! Sie spendieren einem Arbeitslosen ein Dach über dem Kopf
Kommentar ansehen
17.09.2012 19:44 Uhr von ouster
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Der medizinische Fachausdruck dafür lautet:

Spiegeleier
Kommentar ansehen
17.09.2012 20:29 Uhr von jschling
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ja wie jetzt ? soll man zumindest die Spitze sehen wenn er aktiv ist, oder schon im Standby ?
ist zumindest ein deutlicher Unterschied bezüglich des Bauchumfangs
Kommentar ansehen
17.09.2012 20:30 Uhr von chackyo
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Hab mich in Überschrift verlesen gehabbt Hab gedacht, dass der, der den Penis auf dem Bild nicht sieht, eine um fünffach erhöhte Chance hat, Diabetes II zu bekommen. xD
Hab vergeblich gesucht :D
Kommentar ansehen
17.09.2012 20:44 Uhr von IceMan_1412
 
+37 | -0
 
ANZEIGEN
Stufen der Fettleibigkeit: Stufe 1: Man sieht den Penis nicht mehr wenn er schlaff ist
Stufe 2: Man sieht den Penis nicht mher wenn er steif ist
Stufe 3: Man sieht die Frau/Freundin beim Blasen nicht mehr
Kommentar ansehen
17.09.2012 20:53 Uhr von rubberduck09
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der ÜS dachte ich schon Dass alle Frauen erkranken müssen. Die tun sich ja bekanntlich besonders schwer beim eigenen-Penis-betrachten.
Kommentar ansehen
17.09.2012 22:15 Uhr von schmelcher
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
zur kenntnisnahme: bei meiner penisgrösse kann ich ohne schlechtes gewissen noch ein paar kilos zunehmen
Kommentar ansehen
17.09.2012 22:35 Uhr von Micha23
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
OmG: R.I.P Crushial, crzg und co
Ihr werdet uns nicht fehlen....
Kommentar ansehen
17.09.2012 23:36 Uhr von sukor74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir noch nie passiert. Den Seppl hab ich bisher immer gesehen, egal ob er mich angrinst oder nicht. OMG, haben wir nur noch Dicke in Deutschland? Btw. athletische können sogar wie ein Hund damit wackeln. ^^ Die ÜS sollte lieber heißen, Sind wir zu dick, dass wir unsere Eier nur noch mit Spiegeln sehen? (wie oben geschrieben). Wenn da mal nicht ne Flut von Ekelpornos auf uns zurollt.
Kommentar ansehen
18.09.2012 00:00 Uhr von spliff.Richards
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Studie? Wofür ne Studie? Mein Vater hat mir schon im zarten alter von 5 Jahren erklärt: "Siehst du den Lümmel nicht mehr, bist du zu dick"
Kommentar ansehen
18.09.2012 02:07 Uhr von Dufte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Medizininische Erhebungen die
1. aus GB kommen
und
2. per Bild (Zeitung &/oder .de) verbreitet werden,
sind meist das non + ultra der medizinisch-journalistisch
Errungenschaften dieses Planeten.

*hust*

Ich (ueber 40) hab auch nen Bauch, aber anhand meiner immer wieder ausgefuehrten Tests, sagt mein Arzt nur:
"Herr X, trotz ihres leichten Uebergewichts, sind sie sehr gesund"!

FU Bild & FU GB! :P
Kommentar ansehen
18.09.2012 05:36 Uhr von BigMicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vermutlich bin ich eine frau, wenn ich keinen penis unter meinem bauch sehen würde :)
Kommentar ansehen
18.09.2012 08:39 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gilt es auch wenn man den Bauch einzieht und dann erst freie Sicht hat?
Kommentar ansehen
18.09.2012 09:27 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spliff.Richards: Dein Vater war ein weiser Mann!
Kommentar ansehen
18.09.2012 12:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer seinen: penis nicht sieht IST schon längst krank: entweder er hat ein sehleiden, ist adipös oder leidet an penisdeflation
Kommentar ansehen
18.09.2012 20:31 Uhr von hyper2255
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Chance ist was anderes! Ich würde es Risiko nennen.
Kommentar ansehen
18.09.2012 21:29 Uhr von Heimatsverfall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suchbild Salafist-in? http://mozey.files.wordpress.com/...

[ nachträglich editiert von Heimatsverfall ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht