17.09.12 19:25 Uhr
 14.405
 

"Sieh-den-Penis"-Test: Wer seinen Penis nicht sieht, wird vermutlich erkranken

Laut einer Studie aus Großbritannien kann jetzt jeder Mann selber sehen, ob er eine bis zu fünffach erhöhte Chance hat, an Diabetes Typ 2 zu erkranken.

Dabei müsse man von oben zu seinem Penis schauen. Sollte die Bauchwampe so groß sein, dass man den Penis nicht mehr erkennen kann, bedeutet dies Alarm und es sollte schnellstens abgenommen werden.

Zudem besteht eine bis zu dreifach erhöhte Chance auf Dickdarmkrebs, sollte man den "Sieh-den-Penis"-Test nicht bestehen. Die Studie ergab außerdem, dass 44 Prozent der 51- bis 60-Jährigen den Test nicht bestehen konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Test, Penis, Übergewicht, Gewicht
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bozen/Südtirol: Neuer, weltweit kleinster Herzschrittmacher eingesetzt
Studie: Österreicher nehmen pro Jahr 245 Tonnen Schmerzmittel
Durchbruch in Forschung: Entstehung von schwarzem Hautkrebs herausgefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2012 19:44 Uhr von Dagarte
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Das sind alles sozial eingestellte Männer! Sie spendieren einem Arbeitslosen ein Dach über dem Kopf
Kommentar ansehen
17.09.2012 20:29 Uhr von jschling
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ja wie jetzt ? soll man zumindest die Spitze sehen wenn er aktiv ist, oder schon im Standby ?
ist zumindest ein deutlicher Unterschied bezüglich des Bauchumfangs
Kommentar ansehen
17.09.2012 20:30 Uhr von chackyo
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Hab mich in Überschrift verlesen gehabbt Hab gedacht, dass der, der den Penis auf dem Bild nicht sieht, eine um fünffach erhöhte Chance hat, Diabetes II zu bekommen. xD
Hab vergeblich gesucht :D
Kommentar ansehen
17.09.2012 20:44 Uhr von IceMan_1412
 
+37 | -0
 
ANZEIGEN
Stufen der Fettleibigkeit: Stufe 1: Man sieht den Penis nicht mehr wenn er schlaff ist
Stufe 2: Man sieht den Penis nicht mher wenn er steif ist
Stufe 3: Man sieht die Frau/Freundin beim Blasen nicht mehr
Kommentar ansehen
17.09.2012 20:53 Uhr von rubberduck09
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der ÜS dachte ich schon Dass alle Frauen erkranken müssen. Die tun sich ja bekanntlich besonders schwer beim eigenen-Penis-betrachten.
Kommentar ansehen
17.09.2012 22:15 Uhr von schmelcher
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
zur kenntnisnahme: bei meiner penisgrösse kann ich ohne schlechtes gewissen noch ein paar kilos zunehmen
Kommentar ansehen
18.09.2012 00:00 Uhr von spliff.Richards
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Studie? Wofür ne Studie? Mein Vater hat mir schon im zarten alter von 5 Jahren erklärt: "Siehst du den Lümmel nicht mehr, bist du zu dick"
Kommentar ansehen
18.09.2012 02:07 Uhr von Dufte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Medizininische Erhebungen die
1. aus GB kommen
und
2. per Bild (Zeitung &/oder .de) verbreitet werden,
sind meist das non + ultra der medizinisch-journalistisch
Errungenschaften dieses Planeten.

*hust*

Ich (ueber 40) hab auch nen Bauch, aber anhand meiner immer wieder ausgefuehrten Tests, sagt mein Arzt nur:
"Herr X, trotz ihres leichten Uebergewichts, sind sie sehr gesund"!

FU Bild & FU GB! :P
Kommentar ansehen
18.09.2012 05:36 Uhr von BigMicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vermutlich bin ich eine frau, wenn ich keinen penis unter meinem bauch sehen würde :)
Kommentar ansehen
18.09.2012 08:39 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gilt es auch wenn man den Bauch einzieht und dann erst freie Sicht hat?
Kommentar ansehen
18.09.2012 09:27 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spliff.Richards: Dein Vater war ein weiser Mann!
Kommentar ansehen
18.09.2012 12:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer seinen: penis nicht sieht IST schon längst krank: entweder er hat ein sehleiden, ist adipös oder leidet an penisdeflation
Kommentar ansehen
18.09.2012 20:31 Uhr von hyper2255
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Chance ist was anderes! Ich würde es Risiko nennen.
Kommentar ansehen
18.09.2012 21:29 Uhr von Heimatsverfall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suchbild Salafist-in? http://mozey.files.wordpress.com/...

[ nachträglich editiert von Heimatsverfall ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Libanesen-Clans terrorisieren Gelsenkirchen: erschreckende Details
Das Agenten-Netz des Sultans: Über 6000 türkische Agenten spitzeln in der BRD
Nach Eklat: Bundeswehr erwägt Rückzug aus der Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?