17.09.12 17:56 Uhr
 114
 

"Dragon Age 3": Producer Mark Darrah macht es offiziell

In einem offenen Brief hat Executive Producer Mark Darrah nun bestätigt, worauf die RPG-Weltgemeinde seit Monaten wartet. Er bestätigte die Entwicklung an "Dragon Age 3". Der dritte Teil der erfolgreichen Serie hört auf den Namen "Dragon Age 3: Inquisition".

Details zur Story wollte Mark Darrah noch nicht verraten. Allerdings gab es in den letzten Monaten bereits viele Gerüchte und Meldungen dazu. Auch ein Grund dafür, dass BioWare nun die Entwicklung bestätigte, denn das war wohl ohnehin den meisten inzwischen klar.

Für "Dragon Age 3: Inquisition" entwickelt BioWare eine neue Grafik-Engine, die auf der Frostbite 2 Engine von EA basiert. Ein Großteil der Entwickler der ersten beiden erfolgreichen Spiele soll auch an "Dragon Age 3" beteiligt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dragon Age, BioWare, Dragon Age 3: Inquisition
Quelle: jpgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?