17.09.12 16:55 Uhr
 621
 

Polnischer Prospekt zeigt erstmals neues Playstation-Modell Ultra Slim

In einem polnischen Prospekt ist erstmals ein Bild des neuen Playstation-Modells aufgetaucht. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um die bereits spekulierte PS3 Ultra-Slim.

Wie es dazu kam, ist bislang noch nicht bekannt. Zudem kündigte Sony noch keine neue PS3-Variante an. Auch zur Playstation 4 wurde bislang noch nichts offiziell bestätigt.

Folgt man den Informationen des Prospekts, könnte die PS3 Ultra Slim am 28. September für 199 Euro im Handel erhältlich sein.


WebReporter: Grolmori
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Modell, Konsole, Prospekt, PlayStation 3 Ultra Slim
Quelle: www.gamesaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?