17.09.12 16:55 Uhr
 617
 

Polnischer Prospekt zeigt erstmals neues Playstation-Modell Ultra Slim

In einem polnischen Prospekt ist erstmals ein Bild des neuen Playstation-Modells aufgetaucht. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um die bereits spekulierte PS3 Ultra-Slim.

Wie es dazu kam, ist bislang noch nicht bekannt. Zudem kündigte Sony noch keine neue PS3-Variante an. Auch zur Playstation 4 wurde bislang noch nichts offiziell bestätigt.

Folgt man den Informationen des Prospekts, könnte die PS3 Ultra Slim am 28. September für 199 Euro im Handel erhältlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Grolmori
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Modell, Konsole, Prospekt, PlayStation 3 Ultra Slim
Quelle: www.gamesaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will
Empfehlung: Windows 7 sollte bald ausgemustert werden
Apple gewinnt Markenrechtsstreit: Tech-Firma darf keine Birne im Logo haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jorge Sampaoli wird neuer Nationaltrainer von Argentinien
Fußball: Polizei will in CL-Finale Gesichter der Fans einscannen
Krankenkassen-Vergleich: "Focus" verklagt AOK, die nicht mitmachen will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?