17.09.12 14:35 Uhr
 346
 

Kino: Die Massen kommen für "Das Bourne Vermächtnis"

Während in Amerika der fünfte "Resident Evil"-Film die Kinocharts erobern konnte (Kinostart Deutschland: 29.09.), kletterte "Das Bourne Vermächtnis" in Deutschland an seinem ersten Kinowochenende ganz nach oben.

200.000 Menschen kamen in die Kinos um den vierten Teil der "Bourne"-Reihe zu sehen. Zum Vergleich: Für "Step Up: Miami Heat" konnten sich dieses Wochenende noch 120.000 Zuschauer begeistern (Platz 2).

"The Expendables 2" landete auf Platz drei, ist mit einer Million Besuchern insgesamt aber schon erfolgreicher als Teil eins. Nach sieben Wochen in den Kinos konnte "Ted" nur noch 80.000 neue Zuschauer von sich überzeugen und rutscht auf Platz vier der Kinocharts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KingPR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Einstieg, Reihe, Kinocharts, Bourne
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2012 14:35 Uhr von KingPR
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Bourne Vermächtnis möchte ich auch sehr gerne bald sehen! Genauso wie Resident Evil 5. Von daher wundern mich die Top-Platzierungen für beide Filme nicht. Ted hält sich noch hartnäckig in den Charts, der Film ist aber auch fame weil er von Seth MacFarlane ist, also auch keine Überraschung!
Kommentar ansehen
17.09.2012 15:43 Uhr von Benedikt85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also: Ich habe den Film bereits gesehen und finde ihn nicht wirklich gut.
Habe den ganzen Film über vergeblich versucht einen "roten Faden" oder der gleichen zu finden und dann war der Film zu ende...

Kein Vergleich mit den vorgängern. Nicht mal beeindruckende aktion scenen.
Kommentar ansehen
17.09.2012 16:24 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Genedikt: Dito, man wartet die ganze Zeit auf was ähnliches wie Bourne, aber dann ist der Film zu Ende
Kommentar ansehen
17.09.2012 16:35 Uhr von Benedikt85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: exakt genau so :D

prall, dass es nicht nur mir so ging

[ nachträglich editiert von Benedikt85 ]
Kommentar ansehen
17.09.2012 16:42 Uhr von Jalex28
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja ich fand ihn auch ein wenig enttäuschend.
Der Film braucht fast ne Stunde bis zur richtigen gut choreographierten Actionsequenz. Die is dann auch gleich wieder vorbei...
Kein würdiger Nachfolger auf jeden Fall.
Kommentar ansehen
17.09.2012 17:41 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wow toll hipp hipp hurra: typische geht mir am arsch vorbei news
scheiße muss ich furzen...
crushial 3pac king die motherfu...ers die

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?