17.09.12 13:58 Uhr
 103
 

Neuer Weltrekord: Fast 1.000 Ferrari-Modelle in Silverstone

Ein Ferrari ist wohl ein eher seltenes Automobil, in Silverstone jedoch fand gerade ein wahres Massentreffen statt - und ein neuer Weltrekord.

Fast 1.000 Modelle aus Maranello umrundeten im Korso die Strecke, womit der alte Weltrekord von knappen 500 Ferrari-Flitzern quasi pulverisiert wurde.

Insgesamt nahmen übrigens 964 Ferraris an dem Silverstone-Treffen teil, angeführt wurde die Ferrari-Runde von F1-Fahrer Felipe Massa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari, Weltrekord, Treffen, Silverstone
Quelle: www.motormaxime.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2012 13:58 Uhr von