17.09.12 11:10 Uhr
 294
 

TSG Hoffenheim: Christian Nerlinger und Andreas Müller sind als Manager im Gespräch

Angeblich soll die so erfolglos in die Bundesliga gestartete TSG Hoffenheim in dieser Woche noch einen neuen Manager verpflichten. Das vermeldete der eine deutsche Sportzeitschrift.

Als Favorit gilt der ehemalige Manager des Bundesligisten Schalke 04 geführt. Auch der ehemaligen Sportdirektor des FC Bayern München, Christian Nerlinger, soll gute Chancen auf den Posten haben.

Coach Markus Babbel, der bisher dieses Amt auch inne hatte, will diese Doppelfunktion nicht mehr ausüben. "Ich habe ihnen gesagt, sie sollen bitte jemanden suchen", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Manager, Gespräch, TSG Hoffenheim, Christian Nerlinger, Andreas Müller
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sandro Wagner wechselt zur TSG Hoffenheim
Fußball: Kölns Sportchef wirft mit Kaugummi gegen Hoffenheims Trainerbank
Fußball/Bundesliga: Der 1.FC Köln erreicht ein 1:1 bei der TSG Hoffenheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2012 11:10 Uhr von angelina2011
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das dauert nicht mehr lange, dann hat der Markus Babbel gar keine Funktion bei der TSG Hoffenheim mehr.
Kommentar ansehen
17.09.2012 13:26 Uhr von Jeyze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar...Nerlinger Der TSG geht es ja nicht schon dreckig genug...
Kommentar ansehen
18.09.2012 16:27 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun: muss Babbel nur noch bekunden, dass er nicht mehr Trainer sein will, dann gehts wieder aufwärts.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sandro Wagner wechselt zur TSG Hoffenheim
Fußball: Kölns Sportchef wirft mit Kaugummi gegen Hoffenheims Trainerbank
Fußball/Bundesliga: Der 1.FC Köln erreicht ein 1:1 bei der TSG Hoffenheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?