17.09.12 07:08 Uhr
 634
 

Eishockey/NHL: Auch Sidney Crosby will in Europa spielen

Eishockey-Megastar Sidney Crosby zieht es scheinbar nach dem Lockout in der National Hockey League ebenso nach Europa wie viele andere Spieler der NHL.

Angeblich soll er sich bereits mit dem russischen KHL-Klub HK Metallurg Magnitogorsk einig sein.

Dort würde er auf seinen Sturmpartner Jewgeny Malkin - letzte Saison wertvollster Spieler der NHL - treffen, mit dem er zusammen für die Pittsburgh Penguins stürmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, Eishockey, NHL, Lockout, Sidney Crosby
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Eishockey/NHL: Puck bricht Superstar Sidney Crosby den Kiefer
Eishockey/NHL: Sidney Crosby verlängert bis 2025

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Eishockey/NHL: Puck bricht Superstar Sidney Crosby den Kiefer
Eishockey/NHL: Sidney Crosby verlängert bis 2025


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?