17.09.12 06:29 Uhr
 25.263
 

Höschen-Blitzer: Sky-Moderatorin Britta Hofmann beim Bücken fotografiert

Sky-Moderatorin Britta Hofmann sorgte beim tristen 0:0-Unentschieden zwischen dem VfB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf für das eigentliche Highlight.

Ein Fotograf knipste die 32-jährige Blondine in einer Drehpause, als sie sich bückte und den Blick auf ihr Höschen freigab.

Das weiße Spitzendessous war letztlich das Einzige, das an diesem Nachmittag in Stuttgart "spitze" war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Fußball, Moderator, Blitzer, Sky, Höschen, Bücken
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2012 07:15 Uhr von Ali Bi
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Schnaaaaarch musstest du für Crushial einspringen?
Kommentar ansehen
17.09.2012 08:44 Uhr von STN
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Das passiert in Deutschland mehrere Millionen Mal..... darüber eine News zu bringen, erklärt sich nur das man "Shortnews" Punkte farmen will....(oder mitten in der Pubertät steckt....und da nicht mehr raus kommt) mehr nicht.

Früher als Shortnews noch "Stern-Shortnews" war, gab es noch richtige News im "Entertainment" Bereich und nicht nur Titten und Arsch News
Kommentar ansehen
17.09.2012 08:57 Uhr von cartmanxxx
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hammerhart: reicht dem Poster der News das schon für eine Erektion?
Kommentar ansehen
17.09.2012 09:14 Uhr von Phillsen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
krass: Kartoffelbrei
Kommentar ansehen
17.09.2012 11:11 Uhr von tom_bola
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das schlimme ist eigentlich, daß der Autor mit 32 den Unterschied zwischen Bücken und Hocken nicht kennt.
Kommentar ansehen
17.09.2012 15:08 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ohh: Sexy :)

Trägt doch nicht jeder nen Tanga, wie man sehn kann...sehr inhteressant ^^
Kommentar ansehen
17.09.2012 16:13 Uhr von wiesel67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.09.2012 22:26 Uhr von Duktan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe zwar Sky aber kenn die gar nicht. Schon wieder ne Neue? Ich finde die ganzen Sender übertreiben es langsam mit den Frauen. Jetzt soll ja auch die erste Frau ein Live-Spiel kommentieren. Mittlerweile sind die Männer am Spielfeldrand die Raritäten.
Kommentar ansehen
18.09.2012 01:05 Uhr von KlausM81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhh mein Gott es hat sich jemand gebückt und wurde fotografiert..ich weiß nicht mal ob es sinn macht dazu nen comment zu schreiben. Die ganze News ist Zeitverschwendnung ^10. Hat feine Unterwäsche, das wars aber auch schon...PS: Vor ca. 10 min. ist mir ne Nudel aus der Hand gefallen...bitte erwähnt das doch mal in solchen SUPERNEWS!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben