17.09.12 06:27 Uhr
 553
 

GZSZ-Darstellerin Janina Uhse färbt ihre Haare

Janina Uhse ist eine Schauspielerin und aus "Gute Zeiten schlechte Zeiten" bekannt.

Nun färbte sie sich ihre Haare. "Ich werde heute das erste Mal in meinem ganzen Leben meine Haare färben und ich bin total aufgeregt und hoffe, er macht nichts falsch", verriet sie via Video-Botschaft.

Ein Tattoo wollte sie sich allerdings nicht stechen lassen, davor hatte sie zu große Angst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: GZSZ, Haare, Färben, Janina Uhse
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2012 06:53 Uhr von Shifter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wow na ich hoffe sie schafft es dann auch: aufs Töpfchen zu gehen.
So elendige Mistnews ständig, nur Schwachsinn und immer von den gleichen verwirrten Autoren
Kommentar ansehen
17.09.2012 06:53 Uhr von seth0s
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab heut im steh´n gepinkelt und hab´s meiner Frau nicht gesagt, weil ich zu große Angst hab. ;)

[ nachträglich editiert von seth0s ]
Kommentar ansehen
17.09.2012 08:59 Uhr von cartmanxxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wie war ihr Stuhlgang danach?
Kommentar ansehen
21.09.2012 15:19 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf diese "News" habe ich gerade noch gewartet. Ich war auch ganz aufgeregt beim lesen. Ich hoffte, daß ich nichts falsches lese. Andere News werde ich jetzt keine mehr lesen, denn dafür habe ich nun zu viel Angst.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?