16.09.12 18:18 Uhr
 1.092
 

Fußball: Sami Khedira wird von der spanischen Presse als Dummkopf beleidigt

Real Madrid traf in der Primera Division, der spanischen ersten Liga, nun auf den FC Sevilla. Real Madrid verlor das Spiel überraschend mit 0:1. Nach dem Spiel rastete Real-Trainer Jose Mourinho jedoch aus. Er erklärte, dass lediglich zwei oder drei Spieler vernünftig gespielt haben.

Wenn er gekonnt hätte, hätte er sieben Leute ausgewechselt. Weiterhin sagte er, dass er gemerkt habe, dass bei vielen Spielern in seiner Mannschaft Fußball nicht an erster Stelle stehe, sondern andere Dinge Priorität haben. Auch die spanische Presse war wütend und beleidigte einige Spieler.

"Özil lebte in einer anderen Welt", sagte die "ABC" über Mesut Özil. "Er war ohne Geist, ohne körperliche Präsenz, lief wie ein Dummkopf hinter dem Ball her", schrieb hingegen die "Marca" über Sami Khedira.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Presse, Real Madrid, Sami Khedira
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2012 18:59 Uhr von Pilot_Pirx
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Khedira? Ronaldo? Özil? Bild? Crushial?

...

Titten???
Kommentar ansehen
16.09.2012 20:03 Uhr von Noseman
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Bild: Man kann die Oberschenkel sehen; der ist ja halbnackt!
Kommentar ansehen
16.09.2012 22:53 Uhr von KlappezuAffetot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schabla schabla: und dann macht özil demnächst wieder ein tor und die marca titelt "özil verzaubert spanien"....kennt man doch, immer auf dem teppich bleiben

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?