16.09.12 18:08 Uhr
 1.585
 

"Die Geissens": Werden ihre Kinder demnächst entführt?

"Die Geissens" ist ein beliebtes TV-Reality-Format mit der gleichnamigen Familie als Darstellern.

Mittlerweile haben die Geissens durch ihre TV-Show dermaßen an Berühmtheit erlangt, dass Experten nun vor einer Entführung ihrer Kinder warnen.

"Ich würde den Geissens dringend empfehlen, ihre Töchter keine Sekunde mehr ohne eine Handvoll Bodyguards herumlaufen zu lassen", sagte ein Sicherheitsexperte. Roobert Geissen kommentierte diese Thema allerdings trocken mit: "Neider hat man überall".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Fernsehen, Entführung, Die Geissens
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2012 18:08 Uhr von crzg
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Dass die Geissens kaum noch Geld haben, kurz vor der Insolvenz stehen und RTL2 alles bezahlt, dürfte bekannt sein. Also eher unwahrscheinlich, dass die Kinder entführt werden. Falls doch, ruft Frau Geissen einfach so lange "Rooobääärrt", bis die Entführer freiwillig aufgeben!




[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
16.09.2012 19:25 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja: die Frage ist, was dem Kindeswohl hier abträglicher ist: eine Entführung (unter daraus unter Umständen der Kontakt zu Menschen mit einem IQ über Zimmertemperatur) oder der Verbleib in dieser Familie.
Kommentar ansehen
16.09.2012 21:43 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar: wenn es im Drehbuch steht, dann passiert es halt...
Kommentar ansehen
17.09.2012 06:19 Uhr von shovel81
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Feingeist: kann mich deinem kommentar nur anschliessen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?