16.09.12 18:08 Uhr
 1.588
 

"Die Geissens": Werden ihre Kinder demnächst entführt?

"Die Geissens" ist ein beliebtes TV-Reality-Format mit der gleichnamigen Familie als Darstellern.

Mittlerweile haben die Geissens durch ihre TV-Show dermaßen an Berühmtheit erlangt, dass Experten nun vor einer Entführung ihrer Kinder warnen.

"Ich würde den Geissens dringend empfehlen, ihre Töchter keine Sekunde mehr ohne eine Handvoll Bodyguards herumlaufen zu lassen", sagte ein Sicherheitsexperte. Roobert Geissen kommentierte diese Thema allerdings trocken mit: "Neider hat man überall".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Fernsehen, Entführung, Die Geissens
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Geissens bleiben im Geschäft
Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen