16.09.12 16:34 Uhr
 32
 

DTM: Bruno Spengler gewinnt in Oschersleben

BMW-Pilot Bruno Spengler fuhr beim DTM-Lauf in Oschersleben von der Pole-Position zum Sieg. Es war schon der dritte Triumph für den Kanadier in dieser Saison. Er verwies Gary Paffett sowie Jamie Green auf die Ränge zwei und drei und meldete sich damit wieder im Kampf um den Titel zurück.

Nach einer Kollision zu Beginn der ersten Runde schieden fünf Piloten aus. Ralf Schumacher (Mercedes) konnte nach dem Zwischenfall zwar das Rennen fortsetzen, rutschte aber an das Ende des Feldes. Im Ziel hatte er sich bis auf die 13. Position nach vorne gekämpft.

Schon die Qualifikation am gestrigen Samstag endete für Audi nicht wie geplant. Dies setzte sich auch im Rennen fort. Mattias Ekström blieb auf der fünften Startposition stehen und machte damit jegliche Hoffnungen auf ein gutes Ergebnis zunichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DTM, Oschersleben, Jamie Green, Bruno Spengler
Quelle: www.motorsport-total.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?