16.09.12 13:56 Uhr
 1.497
 

Fußball: Rudi Völler ist wütend auf Marcel Reif

Nach der Niederlage gegen Borussia Dortmund und dem daraus resultierenden durchwachsenen Saisonstart des Bundesligisten Bayer Leverkusen hat Sportchef Rudi Völler nicht mit Kritik an der Mannschaft gespart.

Man könne in Dortmund verlieren, aber das müsse man nicht alles fußballerisch lösen, sondern ab und zu auch mal zulangen und den offenen Schlagabtausch versuchen.

TV-Reporter Marcel Reif bekam auch sein Fett weg. "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben," sagte Völler in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Interview, Rudi Völler, Marcel Reif
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler nach Aus gegen Drittligisten Lotte sauer - "Dämlich"
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Fußball/Leverkusen: Roger Schmidt und Rudi Völler erhalten Strafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2012 15:15 Uhr von arkan85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Reif mag Leverkusen nicht,das weiß man doch schon seit Jahren.
Kommentar ansehen
16.09.2012 17:30 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
manche sportreporter: sind aber auch dermassen dämlich
Kommentar ansehen
17.09.2012 00:12 Uhr von Jaf83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der vollpfosten hat im bvb -leverkusen spiel die ganze zeit spieler verwechselt. sogar ich auf meinem ~240p stream habe sie erkannt.
Kommentar ansehen
17.09.2012 11:32 Uhr von Ypsilon9999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Marcel Reif ist der mit Abstand überflüssigste Bundesliga-Kommentator. Und er mag nicht nur Leverkusen nicht - meiner Meinung nach ist und bleibt er einzig und allein Bayern- und Lautern-Fanboy.

Wenn ich mich an den 2. Spieltag erinner. Bayern führt 6-1 gegen den VfB. Martinez kommt gegen Spielende rein. Er erobert sich den Ball und schlägt seinen ersten hohen Pass - er kommt an und Marcel Reif fanatisch: "DIESER PASS IST SCHON 40mio WERT...! *würg*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler nach Aus gegen Drittligisten Lotte sauer - "Dämlich"
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Fußball/Leverkusen: Roger Schmidt und Rudi Völler erhalten Strafen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?