16.09.12 13:00 Uhr
 156
 

Kino: Erste Infos zur Tragikomödie "Sein letztes Rennen"

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Dieter "Didi" Hallervorden eine Hauptrolle in der Tragikomödie "Sein letztes Rennen" einnehmen. Er spielt darin einen ehemaligen Marathonläufer und Olympiasieger.

Dieser möchte mit seinen weit über 70 Jahren am Berlin Marathon teilnehmen. Daher wird im Altersheim fleissig trainiert. Weitere Darsteller sind unter anderem Tatja Seibt, Heike Makatsch und Reinhold Beckmann.

Regie führt Kilian Riedhof. Noch bis Ende Oktober laufen in Berlin die Aufnahmen. Ein Kinostart soll im Herbst 2013 folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Rennen, Marathon, Dieter Hallervorden
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Peinliches Spottlied von Dieter Hallervorden auf Donald Trump
80-Jähriger Dieter Hallervorden nun mit 34 Jahre jüngerer Stuntfrau liiert
Dieter Hallervorden und Andreas Bourani bekommen den Medienpreis verliehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Peinliches Spottlied von Dieter Hallervorden auf Donald Trump
80-Jähriger Dieter Hallervorden nun mit 34 Jahre jüngerer Stuntfrau liiert
Dieter Hallervorden und Andreas Bourani bekommen den Medienpreis verliehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?