16.09.12 12:11 Uhr
 1.351
 

Zuschauer sind empört: Übergewichtiger Vito (9) wird bei "Supertalent" verspottet

In der ersten Folge der neuen "Das Supertalent"-Staffel konnte man am gestrigen Abend sehen, wie Michelle Hunziker versuchte, den neunjährigen Vito John hochzuheben und dabei scheiterte (ShortNews berichtete).

Das war allerdings nicht alles. Der an Übergewicht so wie einem Herzfehler leidende Junge wurde gleich mehrmals verspottet. In seinem Einspieler wurde er dabei gefilmt, wie seine Mutter ihn mit Schokolade füttert. Dabei blendete RTL in den Lauftext "möchte dick ins Musikgeschäft einsteigen" ein.

Seinen Auftritt kommentierte Dieter Bohlen spöttisch mit: "Der Auftritt war wie Ritter Sport: Quadratisch, praktisch, gut", woraufhin auch Thomas Gottschalk Vito John zum Abnehmen riet. Viele Zuschauer sind über die Kommentare von RTL empört.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Zuschauer, Übergewicht, Supertalent
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2012 12:26 Uhr von Hawkeye1976
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Mann, Mann, Mann: Schaltet diesen Sender für untebelichtete Niveaukellerbewohner doch einfach nicht mehr ein, dann hat es auch bald ein Ende mit diesem Mist.
Solange ihr die Scheiße auch noch fresst, die RTL euch da in diversen Geschmacksrichtungen anbietet, wird sich nicht ändern.

In diesem Sinne:
Scheiß RTL ! Der Kampf geht weiter ...
Kommentar ansehen
16.09.2012 16:36 Uhr von sickboy_mhco
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
sah aus wie nen dickes: fettes monchi-chi, naja wenn der schon nen herzfehler hatte, hätten die eltern besser aufpassen sollen das er nich zu fett gefüttert wird ich meine der wog bestimmt 40kilo kein wunder wenn der heute oder morgen umfällt, solche eltern sollte man verklagen, nd ic hab kein wirkliches tallent gesehen bei der sow alles nur von dumme für dumme
Kommentar ansehen
16.09.2012 16:50 Uhr von mrshumway
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@blubb: Ich stimme dir absolut zu. Als Eltern muss man wissen, was RTL mit solchen Kandidaten auf der Bühne veranstaltet. Aber vor allem hätte ich niemals Bildmaterial aus den privaten Umfeld zur Verfügung gestellt oder anfertigen lassen.

Assi TV eben. Vor der Kamera, hinter der Kamera und in Management / Moderation.

[ nachträglich editiert von mrshumway ]
Kommentar ansehen
17.09.2012 22:40 Uhr von Dexxa990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genauuuu: Herzfehler, zu fett, .... danke RTL ... dummes Kind!!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?