16.09.12 10:16 Uhr
 266
 

Ferris MC ballert im neuen Tatort als irrer Psychopath durch die Gegend

"Deichkind"-Star und Rapperlegende Ferris MC hat eine Rolle im neuen Tatort bekommen.

Der Rapper spielt dabei einen irren Geiselnehmer. "Ich wusste, ich darf mit ´ner Maschinenpistole ballern, böse sein, Leuten auf die Fresse hauen, ich darf auch ein großes Herz zeigen und ein bisschen dümmlich und tollpatschig sein - Wahnsinn", sagte er begeistert.

Rollen als Hiphopper seien allerdings langweilig für ihn. Sie seien keine Herausforderung. Er spiele lieber den Psychopathen, da er in so eine Rolle all seine Kindheitsemotionen integrieren kann.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tatort, Psychopath, Deichkind, Ferris MC
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ferris MC über Kritik an "Ich hab Polizei": "Ätzendes deutsches Verhalten"
Eurovision Song Contest: Ferris MC in deutscher Jury
Ferris MC disst Trash-Promis: "Euren Roten Teppich übergieße ich mit Benzin"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2012 14:58 Uhr von NoPq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ferris passt scho ^^: Sein bestes Interview: http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ferris MC über Kritik an "Ich hab Polizei": "Ätzendes deutsches Verhalten"
Eurovision Song Contest: Ferris MC in deutscher Jury
Ferris MC disst Trash-Promis: "Euren Roten Teppich übergieße ich mit Benzin"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?