16.09.12 09:45 Uhr
 304
 

Was juckt denn da? - Sexy Candice Swanepoel kratzt sich am Hintern

Candice Swanepoel ist ein "Victoria´s Secret"-Model und gab nun ein Foto-Shooting für das Label "Swim". Dabei trug sie einen hellrosa Bikini.

Doch plötzlich juckte es sie offenbar am Hintern, so dass sie sich dort kratzen musste.

Den Juckreiz verursachte vermutlich ihr rosa Bikini-Modell, der in dem Moment offenbar ganz schön kniff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hintern, Sexy, Candice Swanepoel
Quelle: top.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2012 09:48 Uhr von Borgir
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
kann man vielleicht: mal darüber nachdenken, einen Qualitäts- und Niveau-Wächter einzustellen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?