16.09.12 09:38 Uhr
 1.340
 

Irre: Nackte Frau masturbiert vor Bam Margeras Augen

Jackass-Star Bam Margera ist bekanntlich nicht gerade zimperlich. Allerdings hat auch er eine Grenze.

Eine Frau brach nun bei ihm zuhause ein und versuchte ihn zunächst zu küssen. Als er daraufhin die Polizei rief, fing sie an, sich nackt auf den Boden zu legen und masturbierte vor den Augen Bam Margeras.

Anschließend setzte er die Frau nackt vor die Tür, worauf die Polizei die wegen Stalking bereits bekannte Einbrecherin festnahm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Nackte, Irre, Bam Margera
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?