16.09.12 09:14 Uhr
 13.247
 

USA: Mann sieht im Gesicht aus wie der "Terminator" - Anklage wegen Mordversuch

Jason Barnum muss sich momentan in Alaska vor dem Gericht verantworten, da er auf einen Polizisten geschossen hat. Barnum gab zu, zahlreiche Autos gestohlen und Wohnungen und Häuser verschiedener Familien ausgeraubt zu haben, um seine Heroin-Sucht zu finanzieren.

Nachdem Polizisten vor Kurzem ein gestohlenes Auto auf dem Parkplatz eines Motels sahen, ging plötzlich die Schießerei zwischen dem Angeklagten und den Polizisten los. Nun muss sich Barnum wegen versuchten Mordes verantworten.

Dabei fällt er besonders durch sein erschreckendes Äußeres auf. Auf einer Gesichtshälfte und auf dem Oberkopf hat er Totenschädel sowie Skelettknochen tätowiert. Außerdem ließ er sich sein rechtes Auge schwarz tätowieren. Somit erinnert er optisch an den "Terminator".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Anklage, Gesicht, Terminator, Mordversuch
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2012 09:18 Uhr von Allmightyrandom
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
Optik: interessant, News Müll.
Kommentar ansehen
16.09.2012 09:20 Uhr von Exilant33
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Krass!
Kommentar ansehen
16.09.2012 09:20 Uhr von AmadoFuentes
 
+18 | -15
 
ANZEIGEN
An dem Typen sieht man, dass Abtreibung nicht immer funktioniert.
Kommentar ansehen
16.09.2012 11:13 Uhr von DrOtt
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ach du heilige Sch**?e... Was für ein Psycho vom Aussehen her... O_o
Kommentar ansehen
16.09.2012 12:10 Uhr von Trallala2
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Doofer Mann: Der verdient es in den Knast zu kommen. Wer die kriminelle Kariere anstrebt und sich im Gesicht tätowieren lässt als besondere Kennzeichen, damit ihn auch jeder leicht identifizieren kann, der verdient es nicht in unerkannt nach einem Verbrechen zu entkommen.
Kommentar ansehen
16.09.2012 12:59 Uhr von -hc-
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@ Trallala2: Nur weil sich einer im Gesicht Tätowieren lässt ist er automatisch ein Krimineller?
Was ist mit den Menschen deren Kultur es ist sich im Gesicht ein Tattoo zu machen? Sind das auch alle automatisch Kriminelle?

Bei Menschen wie dir wundert es einen nicht dass das heutige Weltbild so verzehrt ist und es RTL immer noch gibt!!!
Kommentar ansehen
16.09.2012 14:04 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre: doch ein Kandidat für "Schwiegersohn gesucht"
Kommentar ansehen
16.09.2012 14:32 Uhr von kebab3000
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man sich in die Augen stechen lassen? Alter...
Kommentar ansehen
16.09.2012 16:06 Uhr von Essus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Titel schlecht gewählt: Der Titel impleziert bei mir, dass der Mann gerade wegen seines Tattoos angeklagt wurde und nich wegen dem, was er im Endeffekt getan hat!
Kommentar ansehen
16.09.2012 17:44 Uhr von raptil75
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Das im Auge geht doch wieder weg?

Nicht jeder der tätowiert ist automatisch ein krimineller,
aber kriminelle sind automatisch tätowiert, stimmt eher.

Die meisten lassen sich doch tätowieren um zu zeigen was sie gemacht haben, Spinnennetz zb. bedeutet Drogensüchtig, usw.

Das Tätowierungen nie völlig von der Gesellschaft akzeptiert wird ist so, hat nix mit RTL zu tun. Stell dir vor der Bundespräsident wär so tätowiert im Gesicht ..... :)
Kommentar ansehen
16.09.2012 18:02 Uhr von raptil75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Nicht weil er im tätowiert ist er automatisch ein Krimineller, aber wenn einer kriminell ist ist er automatisch tätowiert.

Müssen doch zeigen was sie so angestellt haben, z.b. Spinnennetz bedeutet Drogensüchtig.

Mir ist es persönlich egal was jemand macht.

Aber glaubst du ernsthaft jemand mit einer Tätowierung im Gesicht kann zb. Bundespräsident werden (vom Erdbeerland wärs möglich) oder auf einer Bank arbeiten? Der kriegt nicht mal beim Burger King einen Job. Also was tut so einer dann?

Was das mit RTL zu tun hat weiss ich nicht aber wenn nächstes mal ich Geld abhebe und da steht einer wie der mit tätowierten Gesicht dann weiss ich jetzt passt für dich das Weltbild.
Kommentar ansehen
16.09.2012 19:04 Uhr von RazonT
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Trallala2 hat das anders gemeint:
Wer so dumm ist Kriminell zu sein und sich dann auch noch tätowieren lässt im Gesicht, damit jeder gleich sehen kann wer er ist und ihn so leicht beschreiben kann, der ist einfach bescheuert. Da hat Trallala recht!
Kommentar ansehen
16.09.2012 23:02 Uhr von p-o-d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@RazonT: Yea, hat was von zu acht im VW Bus, die Tüten rumreichend und mit den Kilos im Gepäck aus Holland nach DE zu touren. Auffälligkeit und (erfolgreiche und langfristige) kriminelle Karriere beißen sich einfach :).
Kommentar ansehen
17.09.2012 02:58 Uhr von xDP02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Soso: der Terminator hatte also nen Dornenkranz auf dem Kopf und nen Auge auf der Stirn ... welcher Teil war den das?
Kommentar ansehen
17.09.2012 14:34 Uhr von stoniiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...made by luna cobra?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab