16.09.12 09:08 Uhr
 2.953
 

"Das Supertalent": Michelle Hunziker will Neunjährigen hochheben und scheitert

Bei der ersten Folge von "Das Supertalent" war am heutigen Abend auch der kleine Vito John unter den Kandidaten.

Der Neunjährige leidet unter einem Herzfehler und setzte heute seinen Traum, einmal auf der Bühne vor Zuschauern zu singen, in die Tat um. Seine Version zu "Nossa" begeisterte alle im Publikum.

Anschließend jedoch wollte Michelle Hunziker ihn hochheben und scheiterte daran. Offenbar war Vito John zu schwer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Gewicht, Michelle Hunziker, Das Supertalent
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen