16.09.12 09:08 Uhr
 2.954
 

"Das Supertalent": Michelle Hunziker will Neunjährigen hochheben und scheitert

Bei der ersten Folge von "Das Supertalent" war am heutigen Abend auch der kleine Vito John unter den Kandidaten.

Der Neunjährige leidet unter einem Herzfehler und setzte heute seinen Traum, einmal auf der Bühne vor Zuschauern zu singen, in die Tat um. Seine Version zu "Nossa" begeisterte alle im Publikum.

Anschließend jedoch wollte Michelle Hunziker ihn hochheben und scheiterte daran. Offenbar war Vito John zu schwer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Gewicht, Michelle Hunziker, Das Supertalent
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2012 09:30 Uhr von blade31
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das: ist doch kein Kind das ist ein Kleinwüchsiger der sich als Kind ausgibt.

und warum heutiger abend das war doch gestern...
Kommentar ansehen
16.09.2012 09:59 Uhr von kloetenpony
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr: süß der kleine Immigrant - das wird Deutschlands Elite von Morgen
Kommentar ansehen
16.09.2012 12:23 Uhr von s3xxtourist
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Weil die Gefahr besteht, dass am Ende so etwas dabei heraus kommt, habe ich mir bis heute keine Kinder angeschafft ;-)
Kommentar ansehen
16.09.2012 12:33 Uhr von trialstar
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also: früher waren 9-jährige kleiner und zarter.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?