16.09.12 09:06 Uhr
 822
 

Dicke Brüste im Oberteil: Imogen Thomas zeigt Schwangerschaftsbusen

TV-Star Imogen Thomas ist hochschwanger und erwartet in Kürze ihr Kind. Nun wurde sie am vergangenen Freitag abgelichtet.

Dabei fiel auf, dass sie trotz ihrer Schwangerschaft nach wie vor knappe Kleidung trägt.

So waren deutlich ihren weiblichen Kurven zu sehen. Besonders ihr Schwangerschaftsbusen drückte sich gefährlich stark durch das Oberteil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Dicke, Oberteil, Imogen Thomas
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch spielt Erfinder Thomas Edison
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Nach Protesten: Roman Polanski verzichtet auf seinen Vorsitz bei Filmpreis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2012 10:55 Uhr von mister_mf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*kotz*: klasse niveau: mach weiter crushial, die blöden news wundern schon niemanden...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Giftgas: Terroristen können tödliche Chemikalien gegen Bevölkerung einsetzen
USA: Engste Trump-Beraterin prügelt sich bei Amtseinführung
Dresden: Ermittlungen gegen Richter nach AfD-Rede wegen Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?