16.09.12 09:02 Uhr
 28.912
 

Janet Müller (26) aus "Berlin - Tag und Nacht": So sehen ihre nackten Brüste aus

Die 26-jährige Janet Müller wurde durch die RTL2-Soap "Berlin - Tag und Nacht" berühmt. Doch seit einiger Zeit spielt sie dort nicht mehr mit.

Sie ist seit einiger Zeit Erotik-Model und will in der Model-Branche nun groß rauskommen. "Als Fotomodell mache ich Werbung für Firmen und baue mir gerade meine eigene Modelagentur auf", erklärt sie.

Nun hält sie für Fotos ihre vollständig nackten Brüste in die Kamera und zeigt dabei ihren halbnackten tätowierten Körper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Tag, Nacht, Brust
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"WoW": ARD und ZDF bringen neues Comedy-Format mit Elfe und Ork
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
USA: Erstmals Frau mit Kopftuch im "Playboy" zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2012 09:53 Uhr von STN
 
+55 | -1
 
ANZEIGEN
Mhhhh: Meine Freundin hat da an der Spitze aber keine LED Lampen.... sie fragt mich gerade was man machen muss um die auch zu haben bzw zu Aktivieren. Ist praktisch, wenn man nachts mal zut Toilette muss.

[ nachträglich editiert von STN ]
Kommentar ansehen
16.09.2012 10:09 Uhr von MeisterH
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
STN: HAHA! ABSOLUT GEIL!
Kommentar ansehen
16.09.2012 10:58 Uhr von mister_mf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
uffffff anscheinend hat sie ganz andere titten als abermillionen von frauen. nur dem spezialisten crushial fällt sowas auf...
Kommentar ansehen
16.09.2012 11:27 Uhr von dieandyandrea
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.09.2012 11:44 Uhr von KingOfJesters
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt verstehe ich endlich: was immer mit Busen- und Nippel-Blitzern gemeint ist
Kommentar ansehen
16.09.2012 11:49 Uhr von Montrey
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Solche news: kotzen mich an
Kommentar ansehen
16.09.2012 16:34 Uhr von steinikuertis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung Ironie: X-Diarrhoe und Blödsinn - Tag und Nacht.Danke RTL2 mit Baywatch, The A-Team und Macgvyer fand ich den Sonntag Mittag/Nachmittag schon immer langweilig.
Kommentar ansehen
16.09.2012 18:31 Uhr von thoro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iiiiieeeeehhhhh
Kommentar ansehen
16.09.2012 18:31 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohh Sexy :)

Leider hab ich schon das ganze WE onaniert, mein Ding tut weh lol
Crush, heb sie mir bis zum nächsten WE auf *g
Kommentar ansehen
16.09.2012 18:45 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ALT: seit ca. nem halben jahr gibts schon Aktbilder von der Frau
Kommentar ansehen
17.09.2012 07:25 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Models: sind auch nicht mehr was sie früher mal waren.
Kommentar ansehen
17.09.2012 08:19 Uhr von ziczac007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmmm sollte es nicht eigentlich heissen:

Eine bekannte Webseite zeigt die Titten eines Z-Promis!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blackberry will mit neuem Smartphone wieder in die Oberklasse zurück
"WoW": ARD und ZDF bringen neues Comedy-Format mit Elfe und Ork
Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?