15.09.12 20:57 Uhr
 157
 

Formel 1: Fernando Alonso lobt Lewis Hamilton - Auch mit schlechtem Auto gut

Ferrari-Pilot Fernando Alonso schwärmte nun in einem Interview über McLaren-Pilot Lewis Hamilton. Seiner Meinung nach sei Lewis Hamilton auch gut, wenn sein Wagen nicht die erwünschte Leistung zeigt.

Alonso erklärte, dass Hamilton "der Einzige unserer Rivalen ist, der unabhängig davon, wie sein Auto ist, gewinnt. Die anderen gewinnen, wenn das Auto gut ist. Wenn es aber nicht gut ist, dann gewinnen sie nicht".

Alonso und Hamilton fuhren im Jahr 2007 bereits zusammen für McLaren-Mercedes. Damals verließ Alonso das Team. Er legte Hamilton nahe, sich ebenfalls zu überlegen, ob er nicht das Team wechseln möchte.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auto, Formel 1, Fernando Alonso, Lewis Hamilton
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?