15.09.12 19:46 Uhr
 59
 

DTM: Bruno Spengler gewinnt die Qualifikation

Bruno Spengler schloss die Qualifikation zum DTM-Lauf am heutigen Samstag in Oschersleben als Erster ab. Der BMW-Pilot war mit einer Zeit von 1:20.916 Minuten schneller als das Mercedes-Duo Gary Paffett und Jamie Green.

Während es die Konkurrenten in die erste Startreihe schafften, kam kein Audi-Fahrer bis ins letzte Segment der Qualifikation. Mattias Ekström war auf dem fünften Platz der Beste der Ingolstädter.

Im Vorfeld der Qualifikation bescherte Martin Tomczyk seiner BMW-Crew eine Menge Arbeit. Nach einem Unfall im freien Training wurden die Mechaniker nur wenige Minuten bevor es ernst wurde fertig. Tomczyk wurde Sechster, wird wegen einer Strafe aber nur von der elften Position starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Qualifikation, DTM, Bruno Spengler
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?