15.09.12 17:10 Uhr
 2.244
 

Jailbreak der iOS 6 GM bereits gelungen

Kurz nach der Apple-Keynote am vergangenen Mittwoch wurde für alle Entwickler die iOS 6 GM - also vermutlich die finale Version des neuen Betriebssystems - zur Verfügung gestellt.

Diese GM-Version ist nun bereits geknackt, das heißt, ein so genannter tethered Jailbreak ist bereits möglich. Allerdings richtet sich dieser bisher noch an Entwickler zum Test der eigenen Apps.

Außerdem ist der Cydia-Store überhaupt nicht integriert und es müssen noch einige Fehler beseitigt werden. Trotz allem eine gute Nachricht für Jailbreak-Nutzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FIashMueller
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, GM, iOS, Jailbreak
Quelle: www.early-adopter.info

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2012 18:12 Uhr von iP4D
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist die News? Jede Firmware auf den älteren Geräten ist tethered knackbar, und das wird auch auf diesen immer so bleiben (danke GeoHot) . Das bedeutet noch lange nicht das der JB für das iPhone 5 bald kommt.
Kommentar ansehen
15.09.2012 18:22 Uhr von schwesterkai
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.09.2012 18:48 Uhr von Fowel
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@schwesterkai: du bist dumm... schon mal drüber nachgeacht?

[ nachträglich editiert von Fowel ]
Kommentar ansehen
15.09.2012 18:58 Uhr von trialstar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jede Verion: ist bisher geknackt worden auch nach Geohot.
Apple hat sich die guten Sachen aus Cydia immer wieder später in die Updates mit einfließen lassen.
Kommentar ansehen
15.09.2012 19:35 Uhr von schwesterkai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fowel: nein, dafür bin ich ja zu......genau, also hast du deine Frage selbstbeantwortet und wenn du aufmerksam liest greif ich niemals andere Kommentatoren persönlich an...nimm dir mal ein Beispiel....
Kommentar ansehen
15.09.2012 19:52 Uhr von owned1390
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
iPhone 1-4S sind mit iOS 6 "Jailbreakbar".
Fürs 4S sind 2-3 Exploits bekannt die ebenfalls in iOS6 enthalten sind, somit steht dem unthered JB nichts im Wege :)
Kommentar ansehen
15.09.2012 21:59 Uhr von trialstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds: gut und nutze auch selbst schon immer einen JB für mich. Es ist einfach individueller danach.
Kommentar ansehen
15.09.2012 23:53 Uhr von mAdmin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@trialstar: es ist danach erst halbwegs nutzbar und nicht individuell. als smartphone android und als tablet ios ohne jb zu haben fühlt sich an wie in ketten gelegt zu werden :D

leider funzt der bluefirereader net mit jailbreak und das braucht man für pdfs mit drm.

trotzdem nice für alle anderen. und das am ende wirklich alles geknackt wird glaube ich auch nimma: meine ps3 wird bald abgelöst und noch immer nix brauchbares da...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben