15.09.12 12:49 Uhr
 384
 

USA: Mann richtete angeblich Waffe auf rauchende Schwangere

Die Polizei im US-Bundesstaat Washington hat einen Mann verhaftet, weil er mit einer Waffe auf eine rauchende Schwangere gezielt haben soll. Die Frau ist im achten Monat schwanger.

Die Schwangere (28) stand auf dem Bürgersteig und rauchte eine Zigarette. Plötzlich hielt der Tatverdächtige (24) mit seinem Pick-Up neben der Frau und rief ihr zu: "Wer um Himmels raucht denn, wenn er schwanger ist?" Die Frau sagte daraufhin, dass sie das tun würde.

Anschließend soll es zu einem Wortgefecht gekommen sein, so die Frau. Mitten in der Diskussion soll er dann plötzlich seine Waffe gezogen haben und zielte damit auf der Frau. Dann fuhr er wortlos weg. Die Frau rief daraufhin den Notruf an, woraufhin der Mann festgenommen werden konnte.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: USA, Mann, Waffe, Rauchen, Bedrohung, Schwangere
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2012 13:04 Uhr von Exilant33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rauchen in der Schwangerschaft ist scheiße, aber gleich mit ner Knarre bedrohen ist noch Bekloppter und zeugt von Mangelnder Intelligenz!
Manchmal kann man nur hoffen das solche Leute Ihre Gene nicht verbreiten!
Kommentar ansehen
15.09.2012 13:05 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Die 28-Jährige sollte eher angezeigt werden..

Sowas unglaublich dumm..
Kommentar ansehen
16.09.2012 02:11 Uhr von KlausM81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@xmaryx: Im Grunde stimm ich dir zu aber dann müsste man jede Schwangere die bei McDoof nen Burger kauft, oder im Supermarkt nicht die Ökoabteilung aufsucht, oder mit nem Handy telefoniert, oder ohne Atemmaske auf eine vielbefahrene Straße geht, direkt ansprechen. Wo soll dass denn Enden? Es ist verdammt traurig für das Ungeborene, aber noch hat jeder das Recht zu machen was er/sie will. Hoffe du verstehst worrauf ich hinaus will. Keine Frage Rauchen ist tabu, aber der nächste kommt und der übernächste....und und und.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht