15.09.12 11:22 Uhr
 534
 

Tokio Hotel in "DSDS"-Jury: Ist Dieter Bohlens One-Man-Show nun vorbei? (Update)

Vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in der kommenden "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel als Jurymitglieder fungieren werden (ShortNews berichtete).

Allerdings könnten die beiden Dieter Bohlens One-Man-Show nun womöglich ein Ende setzen und Dieter Bohlen vom Jury-Thron stürzen, mutmaßt die Boulevardseite "promiflash.de".

Erst vor zwei Jahren lästerte Dieter Bohlen noch über Tokio Hotel: "Die verkaufen mir zu wenige CDs! Für ein Konzert in Russland kriege ich das x-Fache wie für einen Nummer-1-Hit mit ´Tokio Hotel´. Die Zeit der Band ist höchstwahrscheinlich vorbei", sagte er damals.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Dieter Bohlen, Jury, Tokio Hotel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?