15.09.12 11:22 Uhr
 533
 

Tokio Hotel in "DSDS"-Jury: Ist Dieter Bohlens One-Man-Show nun vorbei? (Update)

Vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in der kommenden "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel als Jurymitglieder fungieren werden (ShortNews berichtete).

Allerdings könnten die beiden Dieter Bohlens One-Man-Show nun womöglich ein Ende setzen und Dieter Bohlen vom Jury-Thron stürzen, mutmaßt die Boulevardseite "promiflash.de".

Erst vor zwei Jahren lästerte Dieter Bohlen noch über Tokio Hotel: "Die verkaufen mir zu wenige CDs! Für ein Konzert in Russland kriege ich das x-Fache wie für einen Nummer-1-Hit mit ´Tokio Hotel´. Die Zeit der Band ist höchstwahrscheinlich vorbei", sagte er damals.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Dieter Bohlen, Jury, Tokio Hotel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2012 11:50 Uhr von sickboy_mhco
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
dieser ekelhafte: tom will doch eh nur die minderjährigen kiddys vögeln
Kommentar ansehen
16.09.2012 12:56 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sickboy, schließ doch bitte nicht unzlässig von dir auf andere.
Bill ist jetzt ca. 23 Jahre alt- für minderjährige Kinder interessiert sich eher der Bohlen-Jahrgang.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?