15.09.12 10:44 Uhr
 316
 

Rund 200 Fahrzeuge: Auktionshaus bringt riesige Oldtimer-Sammlung unter den Hammer

Das bekannte Auktionshaus "RM Auctions" bringt Anfang des kommenden Jahres rund 200 Oldtimer unter den Auktionshammer. Die Fahrzeuge sind aus dem "Bruce Weiner Microcar Museum".

Unter den Fahrzeugen befinden sich viele bekannte und mittlerweile rare Exemplare wie der Messerschmitt Kabinenroller oder die Isetta von BMW.

Aber auch Wagen, die kaum jemand kennt finden sich in der Sammlung. Dazu dürfte zum Beispiel der Peel-P50 zählen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Versteigerung, Hammer, Oldtimer, Sammlung, Auktionshaus
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2012 11:10 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade Da wird vermutlich wieder eine vermutlich einmalige Sammlung für immer auseinandergerissen, weil das Museum geschlossen wurde.

Da wird wohl kein Bieter kommen, wie bei SAAB, der mal eben die gesamte Sammlung kauft und vor Ort belässt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?