15.09.12 10:29 Uhr
 218
 

USA: Barack Obama lässt Mitt Romney in Umfrage erstmals deutlich hinter sich

US-Präsident Barack Obama hat sich im Kampf um das Präsidentenamt zum ersten Mal in Umfragen deutlich vor seinen Mitbewerber Mitt Romney gesetzt. Laut einer Reuters/Ipsos-Umfrage kann er nun 48 Prozent der Stimmen auf sich vereinigen, Mitt Romney dagegen nur 41 Prozent.

Zum ersten Mal in Führung gegangen war Obama bei einer Umfrage am 7. September. Der Vorsprung des Amtsinhabers ist seitdem allerdings immer weiter gewachsen.

Für die Umfragen werden jeden Tag 1.000 mögliche Wähler befragt. Termin für die Präsidentschaftswahlen in den USA ist der 7. November 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Umfrage, Barack Obama, Wahl, Mitt Romney
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2012 10:48 Uhr von Perisecor
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn er weiterhin nur große Reden bezüglich der Angriffe auf unsere Botschaften schwingt, aber nicht handelt, wird sich das wohl hoffentlich ändern.

Es kann nicht sein, dass wir über das mit Abstand schlagkräftigste Militär der Welt verfügen und uns von ein paar Idioten, die kaum ordentlich eine alte Kalashnikov halten können, verarschen lassen.


Amerikanische Botschaften sind amerikanisches Staatsgebiet - es wird Zeit, dass dieses Staatsgebiet mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt wird.
Kommentar ansehen
15.09.2012 14:43 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin für Romney: 3. WK wär doch mal geile Action!


@Perisecor
Das ist richtig. Einfach draufhalten ist kein Verlust.

Der Westen blamiert sich vor denen und die denken die könnten alles machen und werden darin von Leuten wie Claudia Roth auch noch bestärkt..

[ nachträglich editiert von Jesus_From_Hell ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?