15.09.12 09:22 Uhr
 1.553
 

Total verrückter Weltrekord: Japaner hat Haare wie ein Turm - 1,14 Meter hoch

Ein Japaner hat nun einen im wahrsten Sinne des Wortes haarsträubenden Weltrekord aufgestellt. Mit einer Haarlänge von umgerechnet 1,14 Metern hat er den höchsten Irokesen-Schnitt der Welt.

Diese Länge brachte ihm nun einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde. Angeblich hat es über 15 Jahre gedauert, bis das Haar die aktuelle Länge erreicht hatte.

Täglich braucht Kazuhiro Watanabe zwei Stunden im Badezimmer und drei Haarspray-Dosen, damit das Haar wie ein Turm gerade in die Höhe steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Meter, Weltrekord, Haar, Turm, Japaner, Total
Quelle: www.metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Verordnung: Leipziger Zoo muss chinesische Kleinhirsche töten
Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung