15.09.12 09:15 Uhr
 655
 

Einschaltquoten-Katastrophe für Pro7: "Popstars" stellt absoluten Negativ-Rekord auf

Vor Kurzem wurde bekannt, dass die neue Staffel von "Popstars" gekürzt wird. Eine der Live-Shows fiel weg (ShortNews berichtete). Dass das möglicherweise eine gute Entscheidung war, zeigen die Quoten der letzten Sendung.

Diese stellten einen absoluten Negativ-Rekord in der Geschichte von "Popstars" dar und sind somit eine Katastrophe für Pro7. Nicht einmal eine Million Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren wollten die Sendung am vergangenen Donnerstag sehen.

Lediglich 930.000 Zuschauer schalteten ein. Umgerechnet ist das nur ein Marktanteil von schlappen 8,4 Prozent. Auf alle Altersgruppen betrachtet schalteten lediglich 1,3 Millionen Zuschauer ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, ProSieben, Popstars, Einschaltquote, Negativ
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2012 09:21 Uhr von Jerry Fletcher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja und?^: schlechteste kandidaten und schlechteste jury die man sich hätte suchen konnte !!
wobei die jury ist mit abstand die schlechteste ever !!
Kommentar ansehen
15.09.2012 09:26 Uhr von Jerry Fletcher
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
okok: ich hab grad gelesen das bei DSDS die Zwillinge von Tokioborde..ähh Hotel in die jury kommen...
wenn man grad meint irgend etwas wäre nicht zu topen kommt DSDS um die ecke .. *facepalm
Kommentar ansehen
15.09.2012 10:11 Uhr von el_padrino
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
mann: 930.000 menschen...traurig,mehr kann man dazu glaub ich nicht sagen!
Kommentar ansehen
15.09.2012 23:31 Uhr von R3plic4tor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerry Fletcher: Auch wenn ich alles andere als ein Tokio Hotel Fan bin, aber diese Band hat´s selbst geschafft bekannt zu werden und das finanziell recht erfolgreich. Immerhin kommen die nicht aus irgend einem Casting Müll

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?