14.09.12 18:35 Uhr
 54
 

Fußball/TSG 1899 Hoffenheim: Dietmar Hopp gibt Coach Markus Babbel Rückendeckung

Der Investor des Bundesligisten TSG Hoffenheim, Dietmar Hopp, hat dem Coach des Vereins, Markus Babbel, trotzt der Anfangsmisserfolge Rückendeckung gegeben.

"Ich stehe voll hinter Markus Babbel, weil wir keinen Grund sehen, dass es am Trainer liegt, solange die Ursachenforschung noch nicht zum Ergebnis geführt hat. Wer keine Ziele hat, der erreicht auch nichts", sagte der 72-jährige Hopp.

Die mit internationalen Ambitionen in die neue Bundesligasaison gestarteten Hoffenheimer belegen zur Zeit den vorletzten Tabellenplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TSG 1899 Hoffenheim, Markus Babbel, Rückendeckung, Dietmar Hopp
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2012 18:35 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen die Hoffenheimer gegen Freiburg verlieren, sind die Worte von Dietmar Hopp nur noch Schall und Rauch.
Kommentar ansehen
14.09.2012 20:14 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hopp gibt Rückendeckung? Hm, klingt erst mal nach einem schwulen Outing.

Aber realistisch betrachtet bedeutet das wohl: Markus Babbel wird bald dem Trainermarkt wieder zur Verfügung stehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?