14.09.12 14:43 Uhr
 480
 

Honey Boo Boos Limonade: 2,5 Kilo Zucker auf sieben Liter Zitronensaft sind zu wenig

Die Familie um die 6-jährige Honey Boo Boo alias Alana kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus. In der Kritik stand die Familie schon, weil Mutter June (33) ihrer kleinen Tochter und dem Baby ein extrem koffeinhaltiges Getränk verabreichte (ShortNews berichtete).

Nun wollte die Familie Limonade verkaufen, um Geld für Schönheitswettbewerbe zu sammeln. Dabei kam nebenbei zu Tage, dass Tochter "Pumpkin" (12) nicht das Wort Limonade buchstabieren konnte. Für Mutter June ist das Geheimnis von Limonade eine Menge Zucker und Zitronensaft.

Honey Boo Boo hatte an dem Rezept, 2,5 Kilo Zucker auf sieben Liter Zitronensaft, aber noch was auszusetzen. Sie forderte mehr Zucker und überzeugte ihre erst stutzige Mutter: "Aber das Zeug ist sooo gut. Zucker macht alles besser!", befand dann schließlich auch ihre Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liter, Kilo, Zucker, Limonade, Honey Boo Boo
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2012 15:03 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dummes Weib! Alter Falter, aber wenn man sich das Bild so ansieht weis man woher der Wind weht! Und der Name "Pumpkin" muss die Hölle sein, aber auch da gibt´s schlimmeres!
Kommentar ansehen
14.09.2012 15:13 Uhr von bpd_oliver
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: gehört die Familie nicht gerade zur Bildungselite... 2,5kg auf 7l Saft, da fallen die Zähne ja schon vom Lesen aus.
Kommentar ansehen
14.09.2012 15:19 Uhr von Shampoochan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die armen Kinder: die werden bald genauso fett werden wie ihre Mutter, so wie die Alte aussieht ist Limonade nicht das einzige wo sie kiloweise Zucker reinwirft
Kommentar ansehen
11.10.2012 19:32 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut euch die Mutter an: So sieht die sechsjährige auch in etwa aus wenn sie so alt ist.
Also hat die Mutter recht.
VIEL zu wenig Zucker, am Besten noch ne Prise Ar*en rein. :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?